Während die Räder der Gerechtigkeit durch die Mächte, die unsere Gesellschaft sein wird durch Technologix Online

Während die Räder der Gerechtigkeit durch die Mächte, die unsere Gesellschaft sein wird, zum Stillstand kommen, nähert sie sich schnell einem Bruchpunkt. Eine Bruchstelle, von der es wirklich keine Rückkehr gibt. Mit mehr Kindern mit Gewehren und der Bereitschaft, grausame Gewalttaten auszuführen, ist unsere Lebensweise in Gefahr geraten. Es müssen ernsthafte Fragen gestellt werden, und dennoch hat niemand die richtigen Fragen gestellt. Was wir fragen sollten, ist das, was mit einer Gesellschaft passiert ist, die aus einer Zeit moralistischer Tugenden gegangen ist, in denen unsere Jugend mit Spielzeugpistolen spielte, aber die Gefahr respektierte, die echte Waffen heute haben, in der unsere Jugend Halb- und Automatikwaffen bekommt das gibt keinen Platz für Erwachsene, geschweige denn unsere Jugend.

Ich erinnere mich, als viele von uns als Kinder BB-Geschütze und sechs Schützen von Mattel zusammen mit Luftgewehren hatten. Wir haben die ganze Zeit Cowboys und Inder gespielt. Aber das war in einer anderen Zeit. Aber es bleibt die Frage, was mit unserer Gesellschaft passiert ist. Wir sollten die Antwort besser finden, wenn wir jemals erwarten würden, das Dilemma unserer Jugend zu lösen, weil sie Gewalttäter sind, die nicht nur in unseren Schulen, sondern auch in unseren Nachbarschaften eingesetzt werden.

Um vollständig zu verstehen, wie unsere Gesellschaft einige definiert hat, anstatt etwas entwickelt zu haben, müssen wir wirklich alle verschiedenen Variablen betrachten, die eine entscheidende Rolle bei der Wiederbelebung einer Gesellschaft spielen oder in unserem Fall eine Art Verzögerung. Wir müssen herausfinden, was in den 50er und 60er Jahren für Amerika funktionierte, was die Vereinigten Staaten zum Anführer aller Industrienationen machte. Unsere Schulen rangierten weiterhin in der obersten Ebene der Bildungsstandards und unsere Basiswirtschaft war die stärkste, die es je gab. Aber seit den frühen 70er Jahren begann sich die Situation langsam zu ändern, dann Anfang der 1990er Jahre ein drastischer freier Fall, und wir haben uns seitdem nicht erholt. All dies hat dazu beigetragen, dass unsere Gesellschaft nach wie vor einem viel niedrigeren gemeinsamen Nenner in Bezug auf Moral, Bildung, Freiheiten und Gerechtigkeit erlag.
________________________________________

Wir müssen uns daran erinnern, dass die Vereinigten Staaten in den fünfziger Jahren bis 1963 die größte wirtschaftliche Expansion in unserer Geschichte erlebten. Sicher, es gab Vorfälle von Gewalt, aber unsere öffentlichen Schulen blieben ein Fixpunkt für Bildungsqualität. 1963 änderten sich die Dinge, als das Fernsehen die harte Realität der Ermordung von Präsident Kennedy und der Ermordung von Jack Ruby aufdeckte. Das Fernsehen wurde zu einem Instrument des Wandels. Da sich immer mehr Menschen Zugang zu diesem neuen Medium verschafften, wurden mehr Jugendliche einer Entwicklung ausgesetzt, die sich unmittelbar vor ihren Augen abspielte.

Das Federal Communications Act und unsere bestehende moralische Struktur der frühen 1960er Jahre versuchten nicht allzu erfolgreich festzustellen, was im nationalen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Die Lockerung akzeptabler Programmierungen führte folglich zu einer enormen Transformation unserer Gesellschaft. Musik spielte auch einen inneren Teil des gesellschaftlichen Wandels. Es scheint, als wären wir über Nacht von Mozart und Bach zu Rap und Hip-Op gegangen. Eine kulturelle Verschiebung von enormen Ausmaßen hat sich in den letzten 50 Jahren ereignet.

Wenn eine gesellschaftliche Transformation über einen sehr langen Zeitraum erfolgt, erstellt dies unbeabsichtigt eine Vorlage für unsere Jugend, um Verhaltensmustern zu erliegen, die jetzt mit den neuen Veränderungen in unserer Gesellschaft verbunden sind. Andere Faktoren, die ebenso wichtig sind, warum unsere Gesellschaft eine Atmosphäre geschaffen hat, die die Bedingungen erschüttert, unter denen gerade unsere Jugend so gewalttätig geworden ist, dass die Tragödien von Columbine immer wieder vorkommen. Wir müssen auch bedenken, dass unsere mentale Stabilität von der Ernährung abhängt, die man bekommt. In den letzten 30 Jahren waren die Grundnahrungsmittel, denen wir ausgesetzt waren, nahezu die Grundelemente, die eine gesunde Ernährung ausmachen. Wenn unsere Lebensmittel so verarbeitet oder modifiziert wurden, dass Monsanto nach wie vor die dominierende Quelle unserer Lebensmittel ist, haben sich viele nachteilige Auswirkungen ergeben. Heute gibt es mehr Menschen mit körperlicher Gesundheit und psychischen Problemen als jemals zuvor.

Wir müssen verstehen, dass unsere eigene Regierung bei den Veränderungen in unserer Gesellschaft eine große Verantwortung übernommen hat. Entscheidungen des Obersten Gerichtshofs aus den späten 1960er Jahren bis heute haben es unserer Regierung viel leichter gemacht, unsere Bürger zu versagen. Unsere Gesetzgeber werden jetzt von Unternehmensspendern gekauft und bezahlt und sind ihnen und nicht der amerikanischen Öffentlichkeit verpflichtet. Wenn Sie eine Oligarchie-Regierung haben, während die Mehrheit der Bevölkerung weiterhin schmachtet, ist der Zustand der fortwährenden Verwirrung darüber, wie sie ihr Leben verbessern können, das Zeug, das nur mehr Aggression ausdrückt.

Wenn mehr Jugendliche von Alleinerziehenden oder in Pflegeheimen erzogen werden, ist dies ein weiterer Nagel im Sarg eines Versagens einer Gesellschaft. Es hilft auch nicht, den Zugang zu militärischen Waffen zu erleichtern. Haben wir als Gesellschaft so Angst vor unserer Regierung, unseren Nachbarschaften und unserer persönlichen Sicherheit, dass der Bedarf an bewaffneten Waffen eine Notwendigkeit ist? In diesem politischen Klima, in dem es heute so viele Spaltungsorganisationen gibt, die versuchen, eine Agenda voranzutreiben, die wirklich keinen Einfluss darauf hat, wie die Lebensqualität hier in den Vereinigten Staaten verbessert werden kann, ist eine andere Form der Anarchie, die die moralische Tugend weiterhin in den Griff bekommt bleibt übrig.

Solange unsere Regierung nicht anerkennt, dass wir eine ernsthafte soziologische sowie eine ausgewachsene Wirtschaftskrise haben, wird die Wiederholung gewalttätiger Aggressionen überall fortbestehen. Wir müssen uns daran erinnern, dass der erste Schritt zur Lösung einer Krise darin besteht, anzuerkennen, dass eine Krise vorliegt. Und bis dahin drehen sich die Räder der Ungerechtigkeit nur weiter.

Es gibt einen Weg, die vielen dringenden Krisen zu lösen, die unsere heutige Gesellschaft plagen. Aber die Reformen, die es braucht, müssen anerkannt werden und die Öffentlichkeit muss über den Erfolg dieser Reformen informiert werden. Aber solange wir nicht anerkennen, dass zehn Länder der Konföderation nur durch die Umsetzung der nationalen Wirtschaftsreformen diese gespaltene Nation vereinigen, die Sicherheit unserer Jugend sichern und ein dauerhaftes Wirtschaftswachstum bewirken können, werden wir nur verzweifelt in der Hoffnung leben, dass keine weitere Tragödie passieren wird.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *