Könnte es sein, dass in einer Zeit des Unerwarteten, in der ein Moment durch Technologix Online

Könnte es sein, dass in einer Zeit des Unerwarteten, in der ein Moment in einem Moment bemerken wird, dass Leben aufgedreht, verdreht und für immer verändert wird, dass für viele die Twilight Zone bereits eingetreten ist? Könnte es auch sein, dass wir die äußersten Grenzen des Wahnsinns erreicht haben, weil unsere Regierungen es versäumt haben, eine Politik in Gang zu setzen, die alle Gewalt in unseren öffentlichen Schulen zunichte machen würde? So ernüchternd die heutigen Zeiten auch sein mögen, sollten wir uns an eine Zeit in der fernen Vergangenheit erinnern, lange vor all dem Chaos, das wir heute sehen. Dies ist, als Rod Sterling’s jede Episode der Twilight Zone mit “Sie entriegeln diese Tür mit einem Schlüssel der Imagination. Dahinter ist eine andere Dimension. Eine Dimension des Klanges. Eine Dimension des Sehens. Eine Dimension des Geistes. Sie bewegen sich in einer Land des Schattens und der Substanz der Dinge und Ideen. Sie sind gerade in die Dämmerungszone übergegangen. ” Er wusste nicht, dass wir heute die ganze Welt in Aufruhr versetzen, Regierungsreaktionen, die nur die Angst von Millionen Menschen verschärft haben, und jetzt sind ganze Gesellschaften von Unruhen und Spannungen betroffen. Es könnte nur sein, dass Millionen das Gefühl haben, buchstäblich in die “Twilight Zone” übergegangen zu sein.

Wenn wir uns den Zustand unserer Nation genauer ansehen, gibt es immer noch eine Unterströmung der finanziellen und wirtschaftlichen Not, die wie der Eisberg ist, der die Titanic versenkt hat. Während unsere Medien an der Oberfläche immer wieder daran erinnern, wie robust unsere Wirtschaft ist, liegt unter der Oberfläche ein Kotflügel einer wirtschaftlichen Katastrophe, die das Gewebe der Nation zerreißt. Mit den jüngsten Reaktionen auf die jüngsten Schießereien in Texas, das Trumpfen von Trump, die Krise im Nahen Osten, die versäumte Chance, die diplomatischen Kanäle mit Nordkorea zu lockern, und der anhaltende wirtschaftliche Niedergang für Millionen von Amerikanern haben wir uns wie wir fühlen sind in die Twilight Zone übergegangen. “In so vielen anderen Ländern, die versuchen, mit den harten Realitäten von heute fertig zu werden, ist der größte Teil der Menschheit in irgendeiner Weise negativ beeinflusst.
________________________________________
Ob wir dies akzeptieren oder nicht nur die Realität In den Vereinigten Staaten, aber in so vielen anderen Ländern der Welt, ist es kurz davor, in einen Abgrund wirtschaftlicher und sozialer Umbrüche zu geraten.

Die Wizards politischer Zweckmäßigkeit in Washington können die wirklichen Gefahren, denen die USA heute ausgesetzt sind, immer noch nicht erfassen. Als wir Richtlinien hatten, die die Finanzkrise im Jahr 2008 abschwächen und letztendlich beseitigen sollten, handelten unsere Kongressabgeordneten stattdessen mit voller Absicht und behandelten die Öffentlichkeit wie die Finanzkrise, deren Schuld sie waren. Heute ist das große Gefälle des Wohlstands immer noch größer, so dass die Vereinigten Staaten so unausgewogen sind, dass der bereits begonnene wirtschaftliche Verfall nur noch schlimmer werden wird.

Wir sehen es jeden Tag, von den über 30.000 Arbeitsplatzverlusten bei Toy’s R US bis hin zu mehr Entlassungen nicht nur im Einzelhandel, sondern auch in so vielen anderen Branchen, einschließlich der Familienbetriebe, die trotz der Behauptungen der Medien und der Trump-Administration immer weiter an Bedeutung gewonnen haben. Politik für Politik hat nichts gegen Gewalt in unseren Schulen getan, nichts für die Anhebung des Lebensstandards für all diejenigen, die unterbeschäftigt oder arbeitslos sind, und nichts getan, um nicht nur die Vereinigten Staaten zu einer stabileren und sichereren Nation zu machen, sondern in Tatsächlich haben sich die Dinge auf der ganzen Welt nur verschlimmert.

Von der falschen Tapferkeit von Präsident Trump und einer so kämpfenden Regierung, ob in der Handelspolitik bis zur militärischen Provokation, ob im Nahen Osten oder in Nordkorea, könnte es sein, dass wir eine Flutwelle in Gang gesetzt haben, deren Unterströmung bereits Millionen von Menschen dazu gebracht hat, sie zu glauben Auch haben die Twilight Zone betreten. Nachdem uns ein völliger Mangel an Ideen und Substanz von unseren gewählten Vertretern in ihrem lahmen Versuch, die Krise nach der Krise zu lösen, gekommen ist, hat diese Nation nur das Schicksal der Titanic näher gebracht.

Die gewaltige Kluft zwischen der Mehrheit der verarmten und wenigen reichsten Einzelpersonen, der aktuellen Handelspolitik und allen anderen Regierungsmandaten hat den größten Dominoeffekt in der wirtschaftlichen Zurückhaltung in der Geschichte unserer Nation ausgemacht. Es ist kein Wunder, dass für so viele Verarmte tatsächlich in eine andere Dimension übergehen, die frei von Ideen ist. Ideen, die das Leid von so vielen tatsächlich lindern würden. Eine Welt, die jetzt kaum Chancen hat, der harten Realität eines Verrats an einer Regierung zu entgehen, die alle schützen und ein Versprechen für eine bessere Zukunft sichern sollte.

Mit den bevorstehenden Zwischenwahlen wird der Beweis für eine echte Veränderung in allen falschen Vorwänden aller politischen Kandidaten erhoben. Sie sagen eine Sache, aber die Geschichte hat bewiesen, dass die Aussicht auf eine echte echte Veränderung nirgends zu finden ist. Nur Anschuldigungen im Zusammenhang mit Rhetorik über die Anwendung verschiedener Variationen derselben Politik, die sich seit Jahren in den größten betrügerischen Geschäftspraktiken angesammelt hat, und gescheiterte Regierungspolitik, die die größte Eskalation der globalen Turbulenzen seit dem Zweiten Weltkrieg herbeigeführt hat. Dies ist das, was derzeit von unserer Regierung und den gescheiterten Finanzinstitutionen diskutiert und angeboten wird. Was nicht passiert, ist eine echte, authentische Diskussion mit den Lehren, die die Geschichte uns gelehrt hat, um Strategien zu hinterfragen, die in vergangenen Situationen zum Einsatz gekommen sind, um Lösungen zur Lösung der heutigen Krise zu finden.

Bis zu einer Diskussion und Umsetzung relevanter Richtlinien, die sich direkt mit der Beendigung des enormen Zustroms von Millionen von Menschen befassen, die gezwungen werden, in die “Twilight Zone” überzugehen, werden mehr Menschen dasselbe Schicksal erleiden. Eine neue Realität verarmter Bevölkerungsgruppen wird systematisch auf der ganzen Welt durchschlagen und die Nationen wehrlos gegen den Ansturm einer Politik machen, die den wirtschaftlichen und sozialen Kern der Nationen ständig untergräbt.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *